Milnatura Badesalz

Hin und wieder braucht doch jeder wider einmal etwas Zeit für sich. Zeit zum Entspannen und einfach abschalten. Die Milnatura Badesalze eignen sich bestens für ein natürliches Entspannungsbad.

Wie wäre es mit dem Lavendelbadesalz? 

Hin und wieder braucht doch jeder wider einmal etwas Zeit für sich. Zeit zum Entspannen und einfach abschalten. Die Milnatura Badesalze eignen sich bestens für ein natürliches Entspannungsbad.... mehr erfahren »
Fenster schließen
Milnatura Badesalz

Hin und wieder braucht doch jeder wider einmal etwas Zeit für sich. Zeit zum Entspannen und einfach abschalten. Die Milnatura Badesalze eignen sich bestens für ein natürliches Entspannungsbad.

Wie wäre es mit dem Lavendelbadesalz? 

Topseller
Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Badesalz Lavendel
Badesalz Lavendel
Gönn dir ein herrlich duftendes Entspannungsbad, beduftet mit feinstem Ätherischen Lavendelöl und getrockneten Lavendelblüten.
Fr. 8.00 *
Zuletzt angesehen